Skip to main content

Warum solltest du dich für eine Karriere bei coolback entscheiden?

Bei der coolback GmbH, einem aufstrebenden und innovativen Unternehmen, erwarten dich nicht nur eine erstklassige Arbeitsumgebung, sondern auch vielfältige Möglichkeiten, dich zu entwickeln. Hier findest du eine inspirierende Umgebung, in der du dich entfalten und deine Karriere vorantreiben kannst. Bist du bereit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und deine Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzusetzen? Dann ist coolback genau der richtige Ort für dich.

Wir bei coolback legen großen Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das dich nicht nur inspiriert, sondern dich auch langfristig an uns bindet. Uns ist bewusst, dass der Erfolg unseres Unternehmens eng mit dem Engagement und der Zufriedenheit unseres Teams verknüpft ist. Daher setzen wir auf nachhaltige Beziehungen, die sowohl deine berufliche als auch deine persönliche Entwicklung fördern. Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu etablieren, in dem du dich wertgeschätzt fühlst und motiviert bist, langfristig Teil unserer coolback-Familie zu sein.

Wachsendes Unternehmen

Die coolback GmbH expandiert stetig und hat mittlerweile drei Standorte in Brandenburg. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, an unserem Erfolg teilzuhaben und dich in einer dynamischen und aufstrebenden Arbeitsumgebung weiterzuentwickeln. Du wirst Teil einer Gemeinschaft von talentierten und engagierten Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: unseren Kunden die besten Backwaren zu bieten.

Vielfältige Karrieremöglichkeiten

Bei coolback stehen dir verschiedene Karrierewege offen. Ob du in der Produktion arbeiten, im Vertrieb tätig sein, oder Technik oder Verwaltung unterstützen möchtest – wir bieten eine breite Palette von Positionen an, die es dir ermöglichen, deine individuellen Stärken und Interessen einzubringen. Wir glauben an die Förderung interner Talente und bieten regelmäßige Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass du dein volles Potenzial entfalten kannst.

Teamgeist und Arbeitskultur

Die coolback GmbH ist nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern auch eine Gemeinschaft. Wir legen großen Wert auf ein positives und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter geschätzt wird. Unsere Teams arbeiten eng zusammen und unterstützen sich gegenseitig, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir glauben daran, dass zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind und sorgen dafür, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Tradition und Qualität

Seit Jahren sind wir stolz darauf, frische und hochwertige Backwaren herzustellen. Unser Fokus liegt auf innovativen Rezepten und traditionellem Handwerk, um unseren Kunden einzigartige Geschmackserlebnisse zu bieten. Bei coolback kannst du Teil dieser stolzen Tradition sein und dazu beitragen, dass unsere Kunden täglich mit Freude unsere Produkte genießen.

Soziale Verantwortung

Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst. Wir engagieren uns aktiv für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Durch den Einsatz von umweltfreundlichen Produktionsverfahren und die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten versuchen wir, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wenn du Teil von cooback wirst, wirst du auch Teil unseres Engagements für eine bessere Zukunft.

deine Chance

 „Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt des Backens zu bereichern!”

Verpasse nicht die Chance! Bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen!

Bei coolback sind wir ständig auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen wie dir, die unsere Leidenschaft für Backwaren teilen und die mit uns wachsen und sich entwickeln möchten.

finde deinen Traumjob

24

Jahre Erfahrung

600

Mitarbeiter an drei Standorten

140.000

Backwaren pro Stunde